Email-Nick

zurück

Die Schaffnerin

Ich war damals 15 Jahre alt und war wahnsinnig auf schöne Frauenfüsse. Gut das bin ich heute auch noch (wahnsinnig auf Frauenfüsse), aber damals war es extrem.

Also ich war auf dem Weg nach Hause von einer wilden Party bei einem Kumpel. Ich sitz so im letzten Zug nach Hause, da kommt die Schaffnerin und will die Fahrkarten sehen. Ich zeig sie ihr und da geht mein Blick zu ihren Füssen. Sie hatte schwarze Buffalos an, die hinten offen waren. Naja an und für sich nichts besonderes aber diese Frau war einfach der Hammer. Sie hatte schulterlanges Blondes Haar und war so ca. 25 Jahre alt. Als ich aussteigen wollte, komm ich an ihrem Sitzplatz vorbei. Man muss dazu sagen, das es ein Zug so gegen 01:45 war und da fast keine Leute mehr mitfahren. Also ich hab mir dann einfach was blödes einfallen lassen um sie einmal anzusprechen. Obwohl ich aussteigen musste, setzte ich mich zu ihr und unterhielt mich mit ihr. Dann kamen wir auf unsere Freunde zusprechen. Sie erzählte mir einfach, das ihr Freund auch ein Fussfetischist ist. Naja, ich sagte auch das ich einer bin. Sie schaute mich an und zog plötzlich ihre Buffalos aus. Ich sah ihre nackten Füsse vor mir und auf einmal hatte ich so einen richtig guten Frauenfussgeruch in der Nase. Ich fakelte nicht lange, nahm ihre Füsse in meine Hände und fesselte diese an den Gurten ihrer Tasche zusammen. Danach musste ich erst mal ihre Füsse kitzeln das sie auch richtig heiß machte. Sie stöhnte und stöhnte. Das machte mich danach auch heiß. Naja auf alle Fälle leckte ich dann ihre schönen Füsse von oben bis unten ab. Zwischen den Zehen ganz besonders gut. Da hatte ich dann so einen salzigen Geschmack im Mund aber es schmeckte sehr gut. Dann fesselte ich noch ihre Hände zusammen und nahm sie von hinten. Wie es dann weiter ging, könnt ihr euch ja denken. Aber auf alle Fälle, sehen wir uns jetzt jede Woche und haben auch immer wieder diesen Spass.

Wenn jemand noch eine Geschichte hören will, muss mir nur eine Mail schreiben: ChristianSpaeth@RTLWORLD.de

 

Autor: Christian (22.05.2001)

...