Email-Nick

Infos

Auf meiner Website findest du u. a. folgendes:

  • Alles rund um das Thema “hübsche Frauenfüße”!
  • Meine Fuß- und Fesselgeschichten.
  • Fuß- und Fesselgeschichten meiner Gäste.
  • Das eine oder andere Foto zum Thema der Website.

Zu meiner Person / Homepage:

Mein Name ist Nick und ich liebe hübsche gepflegte Frauenfüße. Der Fuß einer Frau übt eine starke erotische Wirkung auf mich aus. Aber nur dann wenn dieser hübsch geformt ist, d.h. der große Zeh muß am längsten sein und dann in gleichen Abständen immer kleiner werdend bis zum kleinen Zeh. Die Fußform ist unheimlich wichtig für mich. Auch die Schuhgröße ist mir wichtig, ich mag kleine Füße am liebsten. Aber alles bis Schuhgröße 39 ist Okay. Klasse finde ich auch, wenn die Zehennägel lackiert sind, am liebsten in einer dunklen Farbe (braun od. dunkel rot).

Ein Frauenfuß wirkt, meiner Meinung nach, besonders erotisch, wenn dieser in einem Nylonstrumpf steckt. Am liebsten mag ich die Nylonstrümpfe im Old-Fashion-Style mit Naht und verstärkter Laufsohle. Einfach Geil!

Meine zweite große Leidenschaft ist Bondage. Hier steht natürlich auch das fesseln der Füße im Vordergrund. Wobei ich auch gerne diese gefesselten Füße kitzele oder ein wenig züchtige.
 

Updates:

Auf meiner Homepage gibt es keine regelmäßigen Updates. Wenn ich etwas Neues habe, wird es eingestellt.


News:

In der Rubrik "News" werden die letzten Update-Termine aufgelistet. In dieser Rubrik stehen auch die Aufrufe und Informationen an die Leser meiner Homepage.


Bilder:

Die Bilder auf meiner Homepage stammen entweder aus dem WWW oder von mir Privat bzw. von Freunden oder Bekannten. Wenn ein Leser meiner Homepage das Copyright auf eines dieser Bilder beansprucht, soll er mir bitte eine Email schicken und das Bild wird dann umgehend entfernt! Sollte ein Besucher feststellen, dass ich das Copyright einer anderen Person verletze, bitte ich auch um Mitteilung, damit ich die betroffenen Bilder entfernen kann. Vielen danke für eure Unterstützung!


Einstellung von Gästestorys:

Gerne könnt ihr mir eure Storys zum einstellen auf meiner Website zur Verfügung stellen. Diese müssen aber zum Thema der Website passen und eine gewisse Qualität erfüllen. Außerdem müssen die Storys eine Mindestlänge von 400 Wörtern und/oder 2000 Zeichen (ohne Leerzeichen) haben.


Der Pranger:

Über den Pranger hast Du die Möglichkeit dein ganz persönliches Girl im Web per Bild zur Schau zu stellen. Dieses Foto bleibt dann für einen Monat dort am Pranger. Danach wird es wieder gelöscht.

Bild-Voraussetzungen: Das Mädchen oder die Frau muss auf dem Foto gefesselt sein. Das weibliche Wesen auf dem Foto darf keine Schuhe tragen. Die Person die dort zu sehen ist muss mindestens 18 Jahre alt sein (also volljährig). Die Person die mir das Foto zur Verfügung stellt muss in vollem Umfang über alle Bildrechte des jeweiligen Fotos verfügen. Die Person die mir das Foto zur Verfügung stellt, muss mir auch mit 2-3 Sätzen sagen, warum ich dieses Bild für den Pranger einstellen soll.

Hinweis: Falls ich bis zum Löschzeitpunkt des Pranger-Fotos wieder ein neues Foto für den Pranger haben sollte, kommt dieses natürlich dann dort hin. Dieses wird dann auch wieder nach einem Monat gelöscht usw. usw., halt solange wie ich Fotos bekomme. Wenn ich kein frisches Foto habe, bleibt der Pranger natürlich leer.

Wichtiger Hinweis (an Alle): Sollte einem von Euch auffallen, dass an dem am Pranger ausgestellten Fotos irgendwas nicht in Ordnung sein könnte, z.B. eine “Verletzung von Bildrechten” o. ä., dann gebt mir bitte sofort Bescheid. Ggf. wird dann das Foto kurzfristig wieder von der Website genommen.
 

...