Email-Nick

News

20.12.2015

  • Mir wurde eine neue Gaststory vom Weltenbummler zur Verfügung gestellt. Hier geht es direkt zur Story.
    Viel Spaß beim lesen. Und bitte auch ans Feedback für den Weltenbummler denken. ;-)

16.11.2015

  • Der erste Teil einer neuen Story von mir wurde eingestellt. Wie angekündigt lasse ich euch an meinem Erlebnis mit Ulrike teilhaben. Hier geht es zur Story: “Haushaltshilfe Ulrike
  • Hinweis: Leider kann ich die Fotos von Ulrike hier auf der Website nur noch einstellen, wenn ich zuvor ihr Gesicht unkenntlich gemacht habe. Sorry!

01.11.2015

  • Marc hat mir den 3ten Teil seiner Gaststory zur Verfügung gestellt (”Die Nachhilfestunde 3 - Die Strafe").
    Hier geht es direkt zur Story. Den neuen Teil findet ihr direkt unter dem 2ten Teil. Und bitte auch ans Feedback für Marc denken. ;-)
  • Ein neues Prangerfoto wurde zur Verfügung gestellt (hier).

16.02.2015

  • Marc hat mir den 2ten Teil seiner Gaststory zur Verfügung gestellt (fesselnde Partynacht). Hier geht es direkt zur Story. Den neuen Teil findet ihr direkt unter dem 1ten Teil. Und bitte auch ans Feedback für Marc denken. ;-)

11.01.2015

  • Mir wurde eine neue Gaststory von Marc zur Verfügung gestellt. Hier geht es direkt zur Story.
    Viel Spaß beim lesen. Und bitte auch ans Feedback für den 3ten Marc denken. ;-)

05.10.2014

  • Uwe hat sein 100% Versprechen leider nicht gehalten! Mehr Details hier:
  • Neues Pranger Foto wurde eingestellt.
     

28.09.2014

  • Info: Uwe wird den Betrag zur Regulierung des Schadens für die zerstörten Schuhe in den nächsten Tagen bezahlen. Somit bin ich mit ihm nun Quitt.
     

17.08.2014

  • Wow, ich bin immer wieder überrascht, wie genau einige von euch hier auf der Website mitlesen. Ich wurde mehrfach gefragt, ob denn das Thema mit der “Entschädigung für die Zerstörung der blausilbernen Schläppchen” geklärt ist. Und wenn ja, wie?
     

16.08.2014

  • Website ein wenig aufgeräumt. Viele Texte zur “Werner-Aktion” entfernt da diese keinen Sinn mehr ohne die entsprechenden Fotos machen. Somit alles entfernt, bis auf die Abschlussfotos von Werner.
     

Dezember 2013 bis Juli 2014

  • Diverse Aktionen zur Bereitstellung von Werners Kniehocker Fotos.
     

März 2013 bis November 2013

  • Versuch durch mehrere Aktion wie z.B. Umfragen, Aktionen mit Werner und seiner Frau Janine,
    Einrichtung des Prangers usw. der Website mehr Leben einzuhauchen. Leider ohne Erfolg.
     

19.03.2013

  • Ich habe meiner Website ein komplett neues Design verpasst. Dazu konnte ich mir ein exklusives Fußmodel sichern.
     

Informaton:

  • Meine Website gibt es seit Dezember 1999.

...