Email-Nick

zurück

Meine Klassleiterin

Die Geschichte ereignete sich in der Schule. Ich war in der 8 Klasse und hatte eigentlich keinen Bock mehr auf die Schule. Aber als ich unsere neue Klassenlehrerin sah, war meine Einstellung plötzlich ganz anders.

Naja, ich saß im Unterricht ganz vorne. Ich hatte damit einen wunderbaren Blick auf ihre geilen Füsse. Während des Unterrichts zog sie ihre Schuhe immer aus. Irgendwann war ich so geil auf ihre Füsse, das ich nicht mehr anders konnte. Nach der Schule ging ich zu ihr hin und unterhielt mich mit ihr. Sie zog ihre Schuhe dabei aus und spiele mit ihren schönen sexy Zehen rum. Ich glaube, sie merkte, das mich das wahnsinnig an machte.

Auf alle Fälle trat sie dann mit ihren Füssen an den Mittelpunkt des Stuhles, auf dem ich saß. Sie sagte dann noch: "Christian, willst du mir mal die Füsse massieren??" Ich bejahte sofort und schon hatte ich ihren linken Fuss in meinen Händen liegen. Nachdem ich fertig war, schob sie mir ihren geilen Fuss in den Mund. Ich leckte in von oben bis unten ab. Zwischen Zehen schmeckte es einwenig salzig aber das war auch gut so. Nach einer Zeit holte sie mir meinen steifen Penis aus meiner Hose und ich konnte nicht mehr anders. Ich wichste ihr voll auf ihre geilen Fusssohlen. Ohne es abzuwischen, schlupfte sie wieder in ihre Schuhe und verliess das Klassenzimmer.

Irgendwann klingelte es dann mal bei mir Zuhause an der Haustür und da stand sie wieder. Ich war zum Glück alleine daheim. Wir machten das gleiche wieder.

So das war es für dieses Mal. Bei Anfragen auf mehr Geschichten werde ich mich sofort bemühen, neue auf die Beine zustellen.


Autor: Christian (27.05.2001) Feedback bitte an (ChristianSpaeth@rtlworld.de)

...