Email-Nick

zurück

Die Party

Diese Geschichte ist mir erst vor kurzem passiert. Ich war auf einer Party bei einem Freund. War vielleicht vor 4 Tagen. Naja auf alle Fälle waren halt alle geilen Mädels auch da, die in seinem Ort wohnen. Irgendwann so gegen 23.00 sind 2 auf mich zu gegangen und haben mich gefragt ob ich mit ihnen ein wenig spazieren gehe. Ich bejahte sofort und wurde richtig warm ums Herz. Aber des ist ja jetzt Nebensache.

Wir sind an einem kleinen Fluss entlang gelaufen. Da sahen wir einen Baumstumpf auf den sich die 2 Mädels setzten. Sie zogen sich die Schuhe aus und kneteten an ihren schönen Füssen rum. Sie mussten wohl beide bemerkt haben, das ich nur auf ihre Füsse schauen würde. Deswegen fragte mich die eine, ob ich nicht mal ihre Füsse massieren wollte. Natürlich kam als Antwort und ich fing sofort an. Zuerst musste der Fussballen daran glauben dann jede einzelne Zehe. Zuletzt war dann noch die Fusssohle dran.

Ich nahm dann meinen ganzen Mut zusammen und berührte die Füsse mit meiner Zunge. Sie fing langsam an zu stöhnen und sagte ich solle weiter machen. Das andere Mädchen streckte mir ihre Füsse auch noch entgegen, so dass ich nun 4 Füsse zu befriedigen hatte. Anscheinend wollten sie mehr und sie holten mein steifes Glied aus der Hose. Es dauerte nicht lange und ich spritze so auf die 4 Füsse vor mir. Ohne etwas zusagen, zogen sie ihre Schuhe wieder an und wir gingen wieder zu Party.

Für mich war das die geilste Party bis jetzt.

Für Feedback steh ich natürlich wieder bereit.


Autor: Christian (12.06.2001)

...