Email-Nick

zurück

Sylvia ohne Schuhe

Dieses war mein erstes Fußerlebnis

Ein ganz besonderer Reiz für mich ist es, wenn ich einem weiblichen Wesen die Schuhe abnehmen bzw. ausziehen kann. Noch verstärkt wird dieser Reiz, wenn es in der Öffentlichkeit geschieht und sich die betreffende Person wehrt. (Allerdings hat bis jetzt (fast) jede ihre Schuhe wieder zurück bekommen. Ist ja nur eine Art Spiel.) Alleine der Anblick die Frau oder das Mädchen z.B. auf Socken auf der Straße zu sehen, wo doch jeder normale Mensch dort Schuhe trägt, ist Klasse.

Ich denke der Tick begann in der Grundschule. Ich muß wohl 9 oder 10 Jahre alt gewesen sein. Ich glaube es war in der 4 Klasse. Hier wurde wohl zum ersten mal der Reiz zum Thema Schuheklau/Schuheabzocken bei mir geweckt (liegt allerdings schon sehr lange zurück und die Erinnerung ist Lückenhaft).

Es ging um ein Mädchen, sie hieß Sylvia und war in meiner Klasse. An dem besagten Tag trug sie ein paar schwarze Stiefel mit Reisverschluß. Ich weiß nicht mehr warum wir uns zu ca. 4 Jungen auf sie gestürzt hatten. Aber plötzlich lag sie, im Flur vor der Klasse auf dem Boden, zwei Jungen hielten sie am Oberkörper fest. Ich hielt ein Bein von ihr fest und hatte begonnen den Reisverschluß an einem Stiefel runter zu ziehen. Sie wehrte sich und zappelte mit den Beinen. Aber ich konnte ihr den Stiefel abstreifen. Sie hatte braune Socken an. Ein anderer Junge hatte ihr während dessen, den anderen Stiefel ausgezogen. Dann sind wir beide mit den Stiefeln in die Jungentoilette gerannt.

Wir haben dann dort gewartet bis die Pause zu Ende war. Als wir dann nach der Pause mit den Stiefeln in die Klasse kamen, wurden wir schon von unserem Lehrer erwartet und ermahnt, denn Sylvia hatte gepetzt. Wir mußten Sylvia die Stiefel zurück geben. Ich weiß nicht mehr ob wir noch irgendeine Strafarbeit bekommen haben, kann aber sein.

Diese Sache hat mich (glaube ich) schon geprägt, denn ich war anschließend in der Realschule (ab Klasse 5) auch immer bei solchen Schuhausziehgeschichten dabei. Sylvia war übrigens auch weiterhin in meiner Klasse (bis zum 10 Schuljahr).


Weitere Erlebnisse aus dieser Zeit werden folgen!

(Autor: Nick / Datum: 20.12.1999 / www.topfeet.de)

zurück

...