Email-Nick

zurück

Die Freundin meiner Schwester

Ich war etwa 16 Jahre alt, als sich diese Geschichte ereignete. Meine Schwester hatte eine Freundin, die Simone heißt, mit der sie sehr gut befreundet war. Deshalb kam sie auch fast jeden Tag zu uns. Beide waren damals 17 Jahre alt. Ich hatte da natürlich nichts dagegen, denn sie hatte wunderschöne Füße. Wenn die beiden Fernseher schauten setzte ich mich immer dazu und bewunderte ihre Füße. Natürlich so, dass es niemand bemerkte, ich wollte ja nicht auffallen.

An einem heißen Sommertag kam sie wieder zu uns. Sie hatte einen Minirock und ein bauchfreies Top an. An den Füßen trug sie Buffalos. Meine Schwester und Simone beschlossen nach draußen zu gehen. Nach einer Weile hörte ich wildes Gelächter. Ich schaute zum Fenster raus und konnte sehen, wie sie sich mit dem Gartenschlauch nass spritzten. Obwohl beide noch ihre Klamotten anhatten Sie waren am ganzen Körper durchnässt. Meine Schwester zog sich um, weil sie noch für 2 Std. zum Babysitten musste. Da es der Familie, die meine Schwester "einstellten", nicht recht war, dass Simone mitgeht, musste sie eben bei uns bleiben und auf meine Schwester warten. Als meine Schwester weg war, war es Simone zu blöd, immer in den nassen Sachen rumzulaufen. Also zog sie sich bis auf ihren BH und ihren Tanga aus. Plötzlich fragte sie mich, ob wir zusammen Fernsehen wollen. Natürlich stimmte ich zu, bei so einem Anblick. Wir saßen also auf dem Sofa und schauten Fern.

Plötzlich fing sie an über ihre Füße zu jammern, dass sie so weht tun würden und so. Sie schaute mich ganz lieb an und fragte: "Willst du mir nicht meine Füße ein wenig massieren?" Ich schaute sie erstaunt an, antwortete aber ganz cool: "Ja, Klar". Sie legte sich auf das Sofa und legte ihre Füße auf meine Schenkel. Ich massierte einen Fuß nach dem anderen. Ich war ziemlich erregt, aber sie bekam davon nichts mit. Das massieren hat sie so gekitzelt, dass sie nicht ruhig bleiben konnte. Also stand ich auf und holte aus meinem Zimmer ein Seil. Ich nahm es und fesselte ihre Füße zusammen. Ich sagte zu ihr: "Nur damit du ruhig bleibst!". Mit diesen Worten massierte ich weiter. Plötzlich sagte sie zu mir: "Ich mag es am meisten wenn ich mit der Zunge massiert werde. Ich dachte ich werde verrückt. Der Anblick ihre Füße alleine hätte mir schon gereicht, aber das ich soweit komme, hätte ich nicht gedacht. Ich lies mir das nicht zweimal sagen. Ich fing an ihre Fußsolen langsam und zärtlich abzulecken. Ich strich mit meiner Zunge von ihrer Ferse bis zu den Zehen hoch. Diese lutschte ich mit Genuss ab. Plötzlich stand sie auf, zog mich bis auf meine Boxershorts aus. Sie holte ihre Tasche und zog ein kleines Seil raus. Sie streckte es mir hin und sagte: "Fessle meine Hände auf den Rücken!!!" Vorher zog sie sich aber noch den BH aus. Ich fesselte ihr also die Hände auf den Rücken und sie legte sich auf den Bauch. Sie wollte, dass ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Zuerst kitzelte ich sie an den Füßen, dann streichelte ich sie, und schließlich kam noch einmal die "Zungenfolter". Plötzlich hörte ich sie sagen: "Höher, höher!" Ich verstand sofort was sie wollte, ich streichelte sie am ganzen Körper. Inzwischen drehte sie sich wieder auf den Rücken. Sie forderte mich auf meine Boxershorts auszuziehen Als Strafe dafür zog ich ihren allerdings auch aus. Ich kitzelte sie noch einmal von der Ferse bis zu den Zehen. Dann sollte ich ihre Fesseln lösen. Ich tat es und sie stand vor mich hin. Sie legte mich auf das Sofa und sagte: "So jetzt bin ich an der Reihe. Zuerst beschäftigte sie sich auch mit meinen Füßen, dann legte sie sich auf mich drauf... . Was weiter geschah, könnt ihr euch ja denken. Das war auf jeden Fall der beste Ferientag den ich je hatte.

Euer Patrick


Autor: Patrick (08.08.2000)

...